Wir suchen Jugendfussballer(innen) und Jugendfussballtrainer(innen) !!!

Hallo liebe fussballbegeisterte Fussballer und Jugendtrainer !!!

Wir suchen Dich/Euch !!!

Du möchtest jungen Fussballern und Fussballerinnen das Fussball spielen näher bringen und gleichzeitig Spass haben

oder Du möchtest selbst Fussball spielen und suchst den richtigen Verein für Dich !?

Ja, dann bist Du in der Jugendabteilung beim VfR Horst genau richtig !!!

Wir suchen engagierte Fussballtrainer(innen) und auch junge aktive Fussballer(innen) für unsere Jugendmannschaften !!!

Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt oder gleich als Jugendtrainer oder Jugendspieler einsteigen möchtet, dann meldet Euch Bitte beim Jugendausschuss.

Beim VfR Horst bieten wir den Fussballern neben dem Spass auch alters- und leistungsorientiertes Training an, und jedem Trainer bieten wir die Möglichkeit

sich weiter zu bilden und natürlich sich auch voll in das Trainerteam zu integrieren.

Auf geht's !!!

Der Jugendausschuss des VfR Horst

Kontakttelefon : Torsten Bubat - 01520-9475435

Der Fussballsport steht still !!!

Hallo liebe Sportfreunde !!!

Der Fussballsport beim VfR Horst steht momentan still !

Der Trainingsbetrieb ist bis auf weiteres eingestellt worden !

Für eventuelle Fragen stehen der Vorstand und Jugendvorstand selbstverständlich,

unter den bekannten Telefonnummern oder E-Mailadressen, zur Verfügung !!!

Bleibt gesund und bis bald auf der tollen Sportanlage beim VfR Horst !!!!

Am 1.Februar 2020 geht bei der E-Jugend des VfR Horst die Post ab !!!

Hallo liebe Fussballfreunde !

Am Samstag den 1.Februar 2020 geht ab 9 Uhr, in der Sporthalle der Jacob-Struve-Schule,

wieder einmal die Post ab !

Wenn Ihr einfach nur Bock habt guten Jugendfussball zu sehen oder vielleicht auch noch einen

Verein für euren Sohn oder eure Tochter sucht, dann schaut vorbei und habt Spass beim

Turnier der Jungs und Mädchen !!!

Alle drei E-Jugendmannschaften des VfR Horst veranstalten sehr gut besetzte Hallenturniere.

Den Anfang am Morgen macht die E2, gefolgt um die Mittagszeit von der E3.

Den Abschluss macht am Nachmittag die E1.

Wir würden uns sehr freuen möglichst viele Fussballfans in der Halle begrüssen zu dürfen !

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt sein.

Mit den besten Grüssen

VfR Horst E-Jugend