Am 1.Februar 2020 geht bei der E-Jugend des VfR Horst die Post ab !!!

Hallo liebe Fussballfreunde !

Am Samstag den 1.Februar 2020 geht ab 9 Uhr, in der Sporthalle der Jacob-Struve-Schule,

wieder einmal die Post ab !

Wenn Ihr einfach nur Bock habt guten Jugendfussball zu sehen oder vielleicht auch noch einen

Verein für euren Sohn oder eure Tochter sucht, dann schaut vorbei und habt Spass beim

Turnier der Jungs und Mädchen !!!

Alle drei E-Jugendmannschaften des VfR Horst veranstalten sehr gut besetzte Hallenturniere.

Den Anfang am Morgen macht die E2, gefolgt um die Mittagszeit von der E3.

Den Abschluss macht am Nachmittag die E1.

Wir würden uns sehr freuen möglichst viele Fussballfans in der Halle begrüssen zu dürfen !

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt sein.

Mit den besten Grüssen

VfR Horst E-Jugend