hsv partnerverein

E-Jugend im Einsatz !!!

Endlich ist die E-Jugend wieder im Einsatz !!!

Die ersten Punktspiele in der E-Jugend sind gespielt.

Das 2.Team der Horster hatte es im 1.Punktspiel der Kreisliga B mit dem älteren Jahrgang des SV Alemannia Wilster zu tun. Sie konnten nach grossem Kampf auch 3 Tore erzielen, mussten aber auch 12 einstecken. Trotzdem ein toller Kampf !

Im 2.Punktspiel kam die SG Wilstermarsch nach Horst. In diesem Spiel haben sie eine grosse Moral bewiesen, denn sie lagen schon 1:4 zurück und kämpften sich auf 4:4 heran. Weitere gute Torchancen blieben ungenutzt und so kam es ganz bitter, sie unterlagen doch noch 4:5. Sie hätten es verdient gehabt hier als Sieger vom Platz zu gehen. Der erste Sieg ist nur aufgeschoben...

 

Das 1.Team der E-Jugend traf in der Kreisliga A im 1.Punktspiel auf den TSV Brokstedt. Nachdem in der ersten Halbzeit nichts zusammen lief und die Mannschaft 1:2 zurück lag, kamen die Spieler hochmotiviert aus der Pause. Sie spielten sich reihenweise tolle Torchancen heraus und konnten das Spiel noch einmal drehen und mit einem verdienten 7:3 Sieg nach Hause fahren.

Im 2.Punktspiel gegen die SG Itzehoe/Oelixdorf war es ähnlich  In der ersten Halbzeit lief wieder nicht soviel gutes zusammen, aber trotzdem stand ein 3:2 Pausenstand zu Buche. Auch hier ging nach der Pause die Post ab und nach vielen tollen Spielzügen und ebenso vielen Torchancen kam der Endstand von 7:3 zu Stande. Super Einstand in der höchsten Staffel im Kreis, aber es werden noch weitere 4 Punktspiele geben, wo die Gegner immer schwerer werden.

Trotzdem haben alle E-Jugendkicker einen Riesenspass beim Fussball spielen, auch wenn man nicht immer nur gewinnen kann.

Weiter so !!!

Der Fussballsport steht still !!!

   

                                                                  Hallo liebe Sportfreunde !!!

 

                                     Der Fussballsport beim VfR Horst steht momentan still !

                                     Der Trainingsbetrieb ist bis auf weiteres eingestellt worden !

 

                                     Für eventuelle Fragen stehen der Vorstand und Jugendvorstand selbstverständlich, 

 

                                     unter den bekannten Telefonnummern oder E-Mailadressen, zur Verfügung !!!

 

 

 

                                     Bleibt gesund und bis bald auf der tollen Sportanlage beim VfR Horst !!!!

Am 1.Februar 2020 geht bei der E-Jugend des VfR Horst die Post ab !!!

Hallo liebe Fussballfreunde !

Am Samstag den 1.Februar 2020 geht ab 9 Uhr, in der Sporthalle der Jacob-Struve-Schule,

wieder einmal die Post ab !

Wenn Ihr einfach nur Bock habt guten Jugendfussball zu sehen oder vielleicht auch noch einen

Verein für euren Sohn oder eure Tochter sucht, dann schaut vorbei und habt Spass beim 

Turnier der Jungs und Mädchen !!!

Alle drei E-Jugendmannschaften des VfR Horst veranstalten sehr gut besetzte Hallenturniere.

Den Anfang am Morgen macht die E2, gefolgt um die Mittagszeit von der E3.

Den Abschluss macht am Nachmittag die E1.

Wir würden uns sehr freuen möglichst viele Fussballfans in der Halle begrüssen zu dürfen !

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt sein.

Mit den besten Grüssen

VfR Horst E-Jugend