Stadionsprecher (m/w) gesucht

Unser Angebot:

- Begeistere und unterhalte die Zuschauer am Sportzentrum Horst durch Ansagen und Musik
- Aufstellungen bekanntgeben
- Torschützen ausrufen und Tormusik spielen
- sonstige Informationen des Spieltages verkünden
- kostenlose Verpflegung am Spieltag

Wir wünschen uns:

- redegewandte Persönlichkeit
- die Fähigkeit Menschen zu begeistern
- Hintergrundwissen im VfR (1. und 2. Herren)
- Kenntnisse mit Musikplayer (Software)
- Zuverlässigkeit
- Eigeninitiative

Wenn du deine Begeisterung für den Fussball und dem VfR Horst gerne an den Mann bringen willst und helfen möchtest den Spieltag zu einem Event für Spieler, Trainer und natürlich Zuschauer zu machen, dann schreibe deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.