VfR hat drei neue Schiedsrichter

Die erfolgreichen Lehrgangsteilnehmer mit KSO-Vorsitzendem Reinhold Lange und Stellvertreter Reinhold John. KFV Die erfolgreichen Lehrgangsteilnehmer mit KSO-Vorsitzendem Reinhold Lange und Stellvertreter Reinhold John.
Der KFV Steinburg hat 20 neue Schiedsrichter. Damit sei der Schirimangel zwar nicht behoben, aber  ein wichtiger Schritt nach vorn gemacht, freute sich Lehrgangsleiter Reinhold John.
Nachdem alle Teilnehmer ihre körperliche Fitness in Kellinghusen bei der Laufprüfung eindrucksvoll unter Beweis gestellt hatten, ging es zum schriftlichen Teil der Prüfung. Auch hier überzeugten alle Teilnehmer, brachten ihre erworbene Regelkenntnis zu Papier und bestanden allesamt mit Bravour.
Wir begrüßen beim VfR, Tanja Hansen, Ingo Stratmann und Karl-Heinz Zühl und wünschte ihnen für ihre anstehenden Spielleitungen „Gut Pfiff!“