Sky Sendezeiten

SKY Sendezeiten bei Heimspielen / Umbenennung der Clubheim Teeküche

Die Heimspiele unserer 3. Herren werden auch in der nächsten Saison Freitagabend um 19:30 Uhr ausgetragen. Ab 20:30 Uhr wird parallel das Freitagsspiel der Bundesliga gezeigt.

Beim Spielbetrieb am Samstag (Anstoß 16:00 Uhr), wird der Beamer ab 17:45 Uhr eingeschaltet. Ab 18:30 Uhr wird das Topspiel der 1. Bundesliga übertragen.
In den Wintermonaten (Anstoß 14:00 Uhr) wird bereits um 15:30 Uhr eingeschaltet.

Über Sendezeiten ausserhalb unserer Heimspiele (z.B. DFB-Pokal oder Champions League), informieren wir euch rechtzeitig über die Facebook Clubheim VfR Horst Seite.
Da der Begriff "Teeküche" für den Tresenbereich im Clubheim nicht ganz zutreffend ist, wird dieser in "46er" umbenannt. So erhält der öffentliche Bereich des Clubheims seinen eigenen Namen.