Jahreshauptversammlung, Förderverein VfR Horst e. V.

Am Donnerstag, den 17.03.2016, fand die jährliche Mitglieder-Versammlung vom Förderverein im Clubheim statt.

Nach Begrüssung und Bericht des 1. Vorsitzenden erfolgte von Uwe Lohse ein umfangreicher Bericht über den Kassenbestand sowie die Verwendung der Spenden und Sponsorengelder.
Im Anschluss erfolgte der Bericht der Kassenprüfer Karl Heinz Clasen und Matthias Flick, der Vorstand wurde anschließend entlastet.

Unter Punkt 5 der Tagesordnung wurden von der Versammlung nachfolgende Positionen gewählt:
1. Vositzender: Uwe Kraus für weitere zwei Jahre
2. stellvertretender Vorsitzende, zugleich Kassenwart und Schatzmeister: Uwe Lohse für weitere zwei Jahre
3. stellvertretender Vorsitzende, zugleich Schriftführer: Klaus Borkowski für weitere zwei Jahre
1. Kassenprüfer: Matthias Flick für ein Jahr
2. Kassenprüfer: Horst Mohr für zwei Jahre