VfR Horst Stickeralbum/Update

VfR Horst Stickeralbum/Update stickeralbum.de
Stickeralbum Verkaufsorte
Das Stickeralbum und die passenden Sticker könnt ihr wieder bei:
- Blumen Hachmann (Poststelle); Horstheider Weg, 25358 Horst
- Eis-Runow, Am Markt 2, 25358 Horst
erwerben und natürlich im Clubheim VfR Horst, wenn dort Spiele stattfinden und die Teeküche geöffnet hat.
Das Album kostet weiterhin 5,- € und eine Tüte mit 10 Stickern 1,30 €. Wer noch den 70 Jahre VfR Horst Stoffbeutel haben möchte, erhält diesen für 2,50 € im Clubheim.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim sammeln!
Am Freitag den 12.02.16 beginnt ab 18:30 Uhr die große Tauschbörse im Clubheim!!