Nachruf

Am Samstag den 6.6.15 verstarb unser Vereins- und Vorstandmitglied Holger Jung für uns alle überraschend und viel zu früh im Alter von 66 Jahren.
Holger war über viele Jahre ein prägender Bestandteil der Badmintonabteilung. Für seine Verdienste wurde er 1989 zum Badmintonspieler des Jahres gewählt.
Ab Februar 2000 bis Februar 2008 gehörte er als Schriftführer zum geschäftsführenden Vorstand des VfR.
Sein früher Tod hat uns alle betroffen und traurig gemacht.
Wir trauern mit seiner Familie und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Ehrenamtsbeauftragter            Der Vorstand