Die 1.E-Jugend bleibt weiter auf Erfolgskurs !!!

Die E1 fand wieder zur alten Stärke zurück und konnte ihr Auswärtsspiel beim TSV Heiligenstedten 2 klar und souverän mit 10:0 gewinnen. Sie bleibt dadurch weiter auf dem 1.Platz der Kreisliga A.

Die E2 musste sich leider bei ihrem Auswärtsspiel gegen den TSV Heiligenstedten 3 knapp mit 3:4 geschlagen geben. Obwohl die E2 mit 2:0 in Führung ging, konnten sie die konzentrierte gute Leistung nicht ganz bis zum Schluss aufrecht erhalten. Ein unentschieden und vielleicht sogar ein Sieg wäre ohne weiteres möglich gewesen.

Die E3 begann ihr Punktspiel beim TSV Kollmar hochkonzentriert und fokussiert auf einen Sieg. So fielen in den ersten 19 Minuten auch 4 hervorragend heraugespielte Tore. Bis zur Pause bestimmte die E3 zwar das Spiel, fing sich aber doch noch den 1:4 Pausentreffer ein. Nach der Pause legte die Mannschaft noch zweimal nach, bevor dann die letzten 10 Minuten nur noch verwaltet wurden. Dies nutzte der TSV Kollmar aus und erzielte zwei weitere Treffer, die zum Endstand von 6:3 für die Horster E3 führten. Eine zum Teil sehr gute Mannschaftsleistung, die es nun, am Mittwoch im nächsten Spiel, zu bestätigen gilt.