Die komplette E-Jugend war am Wochenende erfolgreich !!!

Bei den E-Jugendmannschaften der Horster Jungadler fallen auf jeden Fall immer viele Tore.

Die E1 kam in ihrem Auswärtsspiel beim TSV Brokstedt über ein 5:5 nicht hinaus. Dadurch ist die E1 aber weiterhin, in der Punktrunde, ungeschlagen.

Die E2 konnte sich bei ihrem Auswärtsspiel gegen den SV Wellenkamp Itzehoe knapp mit einem 5:4 durchsetzen und die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Damit ist ein positiver Aufwärtstrend gesetzt.

Die E3 hat sich nach der unnötigen Heimpleite wieder auf die wichtigen Dinge im Fussball konzentriert. Spass, Kampf und Spielfreude !  Die SG Itzehoe/Oelixdorf hatte keine Chance mit den Horstern mitzuhalten. Von der ersten Minute an drückten die Jungs aufs Tempo und überspielten das eine und andere Mal die gesamte gegnerische Mannschaft. Das hervorragende Zusammenspiel endete häufig mit einem Tor. So kam zum Schluss der Endstand von 10:0 für die Horster  Kicker auch nicht mehr überraschend. Nun gilt es diese Leistung im nächsten Spiel zu bestätigen. Konstanz ist das Zauberwort, dass langsam im Spiel der Jungs real werden müsste.