Die E-Jugend war wieder im Einsatz

Die drei E-Jugendmannschaften der Jungadler waren am Wochenende wieder im Einsatz.

Die E1 konnte ihr Auswärtsspiel beim SV Alemannia Wilster deutlich und hochverdient mit 7:4 gewinnen !!!

Am Mittwoch muss die E1 wieder bei der SV Alemannia Wilster antreten, diesmal im Kreispokalspiel, um 17:30 Uhr.

Die E2 konnte sich bei ihrem Heimspiel gegen die SG Itzehoe/Oelixdorf 2 leider nicht so durchsetzen wie gehofft. So mussten sie sich mit einer 1:5 Niederlage zufrieden geben.

Auch die E3 konnte in ihrem Heimspiel gegen die SG Wilstermarsch nicht an die  Leistung der Vorwoche anknüpfen. Es waren einfach zu viele Einzelspieler aktiv, aber leider kein Fussball-Team. Dieses erklärt auch die hohe 8:1 Niederlage. Hier gibt es eine Menge zu besprechen und zu trainieren. Schon in der nächsten Woche können sie unter Beweis stellen, dass sie auch zusammen spielen können.