Finale Frauen Kreispokal 2015/2016

Nachdem wir am letzten Wochenende unser letztes Punktspiel bestritten und ausgiebig unsere Meisterschaft der Kreisliga West feierten, ist die Saison noch nicht zu Ende. Heute steht das Finale des Frauen Kreispokals an. Gegner sind unsere Nachbarn der SV Neuenbrook/Rethwisch. Angepfiffen wird das „Duell der Meister“ um 19:00 Uhr durch die Schiedsrichterin Tanja Petersen an unserem schönen Sportzentrum in Horst.
Mit der SV Neuenbrook/Rethwisch erwartet uns der wohl schwerste Gegner der gesamten Saison. Die SV, die im letzten Jahr den Aufstieg von der Verbandsliga in die Schleswig-Holstein- Liga nur knapp verpasste, schaffte es in diesem Jahr sich gegen alle Kontrahenten durchzusetzen und ist verdienter Meister der Verbandsliga Süd geworden. In 20 Saisonspielen verlor die Mannschaft aus Neuenbrook/Rethwisch nur ein einziges Spiel und mit lediglich 11 Gegentoren in der gesamten Saison haben sie die beste Defensivleistung der gesamten Liga aufgestellt.
Die Vorfreude auf dieses Spiel ist groß und gemeinsam mit unseren tollen Fans, die uns die ganze Saison so großartig unterstützt haben, wollen wir die Sensation schaffen und das Double holen! Also, alles geben Mädels, den einen Schritt mehr machen und gemeinsam als Team auftreten, dann ist alles möglich!
„Einer für alle und alle für einen“ !!!