DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen und FUNino Turnier

AdlerVFR

Unser Adler "Otto" sucht seine neuen Küken!

Der öffentliche Abnahmetag zum DFB-Paule-Schnupperabzeichen und das FUNino-Mixturnier ist am Samstag, den 21.05.2016 von 11:00 – 13:00 Uhr.
Alle Nichtmitglieder und Mitglieder sind recht herzlich eingeladen.

paule

DFB-Schnupperabzeichen
Jeder Teilnehmer erhält:
- die exklusiven DFB-Fußball-Abzeichen (Ansteck-Pins)
- die exklusiven Teilnehmer-Urkunden

Die Teilnahme ist kostenlos.
Der DFB empfiehlt eine Teilnahme für alle Kinder ab 5 Jahren.
Unsere Frauen- und Herrenspieler des VfR Horst stehen zur Abnahme bereit.

FUNino

Desweiteren gibt es ein FUNino-Mixturnier und Torwandschießen mit tollen Preisen.
Teilnehmer müssen zwischen 5 und 8 Jahren sein.

bild regeln
Die Regeln findet Ihr unter Anhänge. (Unsere Jugendtrainer helfen euch natürlich)

Um 16 Uhr findet das letzte Heimspiel, der 1. Herren des VfR Horst gegen die Kaltenkirchener TS statt und vielleicht bis Du als Einlaufkind dabei!