Horst II besiegt Tabellenführer

Die Fußballer des VfR Horst II haben Kreisklasse-A-Tabellenführer TS Schenefeld mit 5:3 (3:2) die Punkte abgenommen.
„Super gekämpft, super gespielt, super Körpersprache,“ zeigte sich VfR-Trainer Michael Blume absolut zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.
Trotz 0:1-Rückstand und zweimaligen Ausgleichs der Gäste gelang es den Horstern, den Spitzenreiter zu bezwingen. „Wir haben immer eine Antwort gehabt“, so Blume, der mit Dreifachschütze Patrick Meseck und Doppelpacker Jan Thormälen die entscheidenden Spieler in seinen Reihen hatte.