VfR II siegt souverän und sucht neuen Coach

Die Meldung traf die Verantwortlichen des VfR Horst bis ins Mark. Coach Ralf Petersen legte am vergangenen Wochenende sein Amt als Übungsleiter der zweiten Mannschaft mit sofortiger Wirkung nieder. „Wir wünschen Ralf alles gute für seine Zukunft", befand Marc Stratmann, 1. Vorsitzender des VfR Horst.
Lukas Sommer, Trainer der dritten Herren, half einmalig aus und führte den VfR II zum 5:0-Auftakterfolg gegen TSV Beidenfleth in der Kreisklasse A Steinburg.
Autor: EN/kok