Funino Turnier FC St. Pauli in Horst

Am 12.07. haben der FC St. Pauli und der VfR Horst den Funino Spieltag am Sportzentrum Horst ausgerichtet.
Es waren die Jahrgänge 2008, 2007, 2006 u. 2005 am Start.
Neben den Mannschaften des FC St. Pauli Nachwuchses, waren viele Hamburger und Steinburger Mannschaften in Horst.
Ingesamt spielten 27 Teams auf 6 Plätzen ein tolles und faires Turnier.
Unsere Adler haben sich Super verkauft und viele Spiele gewonnen. Besonders unser 2008er Jahrgang ist das ganze Turnier ungeschlagen geblieben.
Da auch das Wetter gut mitgespielt hatte, war der Spieltag ein voller Erfolg.
Wir freuen uns mit dem FC St. Pauli bald wieder einen Spieltag auszurichten.