Die VfR-Jugend lässt den Adler fliegen!

Nach kurzer Überlegung und einer schnellen Umsetzung des Projektes "Jugendlogo für den VfR Horst", dürfen wir euch heute das Ergebnis präsentieren.
Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, ist der Adler nicht frisch aus dem Ei geschlüpft. Der Gute ist schon fast ein ausgewachsenes Kerlchen, kann mittlerweile recht kräftig die Krallen ausfahren und nen großen Schnabel... hat er auch „wink“-Emoticon
Somit steht nun die Taufe bevor! Deshalb möchten wir gerne die Mitglieder, Fans, Spieler und auch die Eltern der Jugendspieler mit ins Boot holen.
Ihr habt einen passenden Namen für unseren Adler? Dann her damit! Schickt eure Vorschläge über Facebook www.facebook.com/vfrhorstjugend oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!