,,Wir sind ein eingeschworenes Team"

Marcel Voigt will oben mitmischen. SHZ/rst Marcel Voigt will oben mitmischen.
Interview mit Marcel Voigt vom VfR Horst vor dem Saisonauftakt in der Verbandsliga Süd-West
Durchaus hoch gehandelt wird für die neue Saison in der Verbandsliga Süd-West der VfR Horst. Die Süd-Steinburger dominierten im vergangenen Jahr die Hinrunde, ehe das Team von Trainer Lars Lühmann einen Leistungseinbruch erlebte. Dies soll im Spieljahr 2015/16 nicht noch einmal passieren. Die Horster wollen bis zum Schluss oben in der Tabelle ein gewichtiges Wörtchen mitreden. Defensivspieler Marcel Voigt (24), der in der vergangenen Serie verletzungsbedingt lange ausfiel, spricht im Interview über seine Saisoneinschätzung und wagt einen Ausblick auf die Partie Sonnabendnachmittag gegen Aufsteiger Fetihspor Kaltenkirchen.