Horster Reserve mit Tageshöchstsieg weiter Spitzenreiter

VfR Horst II - SG Itzehoe 6:0

„Die SG hat sehr abwartend gespielt, aber wir waren dominant und am Ende auch fitter“, fasste VfR-Coach Michael Blume den 6:0-Heimerfolg seiner Mannschaft zusammen. Nach einer halben Stunde eröffnete Patrick Meseck (30., 32.) den Torreigen zum 2:0. Kurz vor der Pause erhöhte der VfR mit einem erneuten Doppelschlag durch Tobias Meseck und Nils Niendorf (44., 45.) auf 4:0. Im zweiten Spielabschnitt ließen es die Gastgeber etwas ruhiger angehen, kamen jedoch erneut durch Patrick Meseck (76.) und Jakob Hemke (85.) zum fünften und sechsten Treffer.

Schiedsrichter: Hendrik Jargsdorf - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Patrick Meseck (30.), 2:0 Patrick Meseck (32.), 3:0 Tobias Meseck (40.), 4:0 Nils Niendorf (45.), 5:0 Patrick Meseck (76.), 6:0 Jakob Hemke (85.)