VfR Horst weiter auf Erfolgskurs

Münsterdorfs Tamira Steffen klärt gegen die Horsterin Anna-Lena Bubat (links). gs Münsterdorfs Tamira Steffen klärt gegen die Horsterin Anna-Lena Bubat (links).
VfR Horst - Münsterdorfer SV 2:1 (2:0)

Anjen Erdmann legte den Grundstein zum nächsten Horster Dreier. Die Torjägerin verwandelte zunächst per Handelfmeter (6.) und erhöhte mit einem 25-Meter-Winkelkracher (16.). Nach Wiederbegann fand der MSV besser ins Spiel, doch mehr als der Anschlusstreffer durch Deike Seibert (51.) kam nicht herum.