VfR Horst verteidigt Tabellenführung

Fußball-Kreisliga Frauen: Auch Münsterdorf noch ungeschlagen

Drittes Spiel, dritter Sieg: Es läuft im Moment wirklich perfekt bei den Fußballerinnen des VfR Horst, die nach dem 6:2 über SG Süderholm/Sarzbüttel die Kreisliga-Spitze behaupten. Neben TuRa Meldorf III (6:0 über SG Wilstermarsch II) bleibt auch der Münsterdorfer SV (1:0 bei TSV Nordhastedt) weiter ohne Niederlage.

Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg. Jungbloots Treffer zum 0:1 (3.) diente als Weckruf. Haß (14., 15.) und Augustyniak (25., mit einem schönen Lupfer) kehrten das Spielverhältnis. Der Gast ließ sich nur noch sporadisch vor dem VfR-Gehäuse blicken, so dass Thies (47., per Kopf), erneut Augustyniak (48., Direktabnahme) und Erdmann (70., aus 20 Metern) erhöhten. Dühr verkürzte per Freistoß (60.).
Autor: SHZ/gkn