Kreispokal Westküste 1.E-Jugend - Viertelfinale am 25.04.2019

Hallo liebe Fussballfreunde !!!

Am Donnerstag den 25.04.2019 um 18:30 Uhr fand das Viertelfinale im Kreispokal Westküste für E-Jugendmannschaften statt.

VfR Horst 1--- Heider SV 1

7:5 n.N.

Wer Zeit und Lust hatte wird einen tollen Pokalfight gesehen haben !!

Es war ein klasse Fussballspiel mit vielen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten.

In der 1.Halbzeit ging es noch etwas gebremster zur Sache, so das der Pausenstand von 1:1 auch in Ordnung war.

Nach der Pause nahm das Spiel mehr und mehr Tempo auf. Trotzdem ein bisschen überraschend ging Heide mit 2 Toren auf 3:1 in Führung. Nun drehten die Horster Jungs aber richtig auf. Durch einen Dauerdruck von fast 15 Minuten, konnten sie nicht nur ausgleichen, sondern auch noch das viel umjubelte 4:3 erzielen. Zu diesem Zeitpunkt hat man kaum erwartet, dass Heide noch einmal ins Spiel zurück findet. Doch einmal konnten sie eine Unaufmerksamkeit der Horster zum 4:4 Ausgleich nutzen.

Jetzt sollte die Verlängerung eine Entscheidung bringen.

Trotz mega druckvollem Angriffsspiels der Horster, gelang es ihnen nicht eine der vielen Torchancen im Tor unter zu bringen. Immer wieder war ein Fuss, Bein, Kopf oder die Hand des Torwarts im Weg.

So musste dann das Neunmeterschiessen entscheiden, welches die Horster laut jubelnd mit 3:1 gewinnen konnten !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Einzug ins Halbfinale !!!

Das war wirklich ein super Fussballspiel und an Dramatik nicht mehr zu toppen. Die Stimmung war auch richtig toll.

Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel !

HALBFINALE !