Vorbericht: Landesliga Schleswig Frauen

Für unsere erste Mannschaft steht am Sonntag ein kleiner Tagesausflug auf dem Programm. Um 13:00 Uhr heißt es Anstoß gegen die SG RieWa. Gespielt wird in Waabs. Für alle, die nicht auf Anhieb wissen, wo dieser Ort in unserem schönen Schleswig-Holstein liegt, hier mal ein wenig Heimatkunde. Waabs liegt im Kreis Rendsburg-Eckernförde und befindet sich kurz vor Damp, also nicht gerade um die Ecke. Daher heißt es für uns schon 3 Stunden vorher Abfahrt. Pünktlich um 10:00 Uhr fährt unser Bus vom Clubheim ab. Fans und Zuschauer sind natürlich herzlich eingeladen uns zu begleiten.

Die SG RieWa steht aktuell mit 7 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz.

Nachdem wir am letzten Wochenende, trotz einer guten Leistung, leider wieder mit leeren Händen den Platz verlassen mussten, wissen wir, dass wir in diesem Spiel unbedingt mal wieder Punkten müssen, um den Abstand zu dem Mittelfeld nicht zu groß werden zu lassen. Die Einstellung und der Kampfgeist stimmt, nun müssen wir uns mal wieder selbst belohnen und auch das Glück erzwingen.