Update Testspiele + Update 5gegen2

Ein weiteres Testspiel, sowie ein Blitzturnier wird während der Vorbereitung noch stattfinden.

Samstag 21.02.2015 14:00 Uhr Blitzturnier in Horst (Teilnehmer: VfR Horst, SV Rugenbergen, PSV Neumünster)
Dienstag 24.02.2015 19:30 Uhr TuRa Meldorf (H)

+

5gegen2 hat mit der Auslieferung der Crowdfunding-Artikel begonnen. Somit kommen alle Unterstützer schon jetzt in den Genuss der Energiebrause. Ab dem 14.03.2015 (Heimspiel gegen RW Kiebitzreihe) bekommt ihr das Getränk dann auch bei uns im Clubheim!

Ihr wollt wissen was hinter 5gegen2 steckt oder warum der VfR das Getränk demnächst im Clubheim anbietet?
Anworten gibt es im nächsten "Anpfiff" oder schon jetzt unter www.5gegen2.org / https://www.startnext.com/5gegen2