Interne Kaderplanung

Interne Kaderplanung für die kommende Saison abgeschlossen

Überwiegend positive Nachrichten kann unsere sportliche Leitung in Form von Frank Schlüter und Oliver Schröter vermelden. In enger Zusammenarbeit mit unserem Liga-Trainer Florian Rammer, konnten die internen Planungen für die kommende Saison 2018/2019 abgeschlossen werden.

Mit Tobias Petersen und unserem frisch gekürten „Fußballer des Jahres“ Jan Behrendt, gaben die letzten beiden Spieler aus dem Liga-Kader ihren Daumen nach oben für die kommende Saison.

Lediglich unsere Sturmkraft Wanja Petersen wird die Fußballschuhe am Ende dieser Saison an den Nagel hängen. Ein Fragezeichen steht zudem noch hinter Tim Eymers. Tim schielt momentan mit einem Auge auf den Beginn einer Trainerkarriere und möchte sich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht festlegen.

Über weitere mögliche Externe Zugänge, werden wir euch natürlich rechtzeitig informieren.