Landesliga Holstein: VfR Horst – FC Reher/Puls

Wenn Florian Rammer wählen dürfte, würde er auf Rasen spielen. Da als Alternative an der Heisterender Chaussee auch das künstliche Grün bereitsteht, steht dem Steinburger Kreisderby nichts im Wege. Den Fahrplan hat der neue Trainer des VfR bereits abgesteckt: eine lockere Trainingseinheit am Vormittag, Duschen, gemeinsames Mittagessen und dann Besprechung. „Fakt ist, dass wir zu Hause unsere Hausaufgaben machen wollen“, so Rammer, der in seinem ersten Punktspiel einen Dreier anpeilt. Es fehlt lediglich Wanja Petersen aus beruflichen Gründen.
Autor: EN/mbu