Herzlich Willkommen beim VfR Horst

Es gibt wieder tolle Neuigkeiten.
Nach intensiver Suche freuen wir uns sehr, euch heute unseren neuen Frauen-Trainer zu präsentieren.
Sebastian Domhardt wird in der kommenden Saison an unsere Seitenlinie stehen. In der vergangenen Spielzeit war Sebastian Trainer beim VfL Kellinghusen und konnte dort mit dem Trainerteam die Meisterschaft der Kreisliga West erreichen. Nun sucht er eine neue sportliche Herausforderung und wir freuen uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat.
Gestern Abend wurde Sebastian bereits offiziell von unserem Vereinspräsident Marc Stratmann und unserer Fußballobfrau Sabrina Hübner begrüßt.