Trainingsanzüge und Hoodies für unsere F-Jugend - Danke an Sunbeam Coffee!

sunbeam sunbeam2

Unsere F1-Jugend wurde dank der Firma Sunbeam Coffee GmbH aus Brande-Hörnerkirchen, Besitzer neuer Trainingsanzüge und Hoodies.
Die Jugendspieler-/innen sowie die Trainer bedanken sich auf diesem Wege recht herzlich für diese tolle Spende.

Wenn Sie den Genuß von frischen Kaffee lieben und die vielfältigen Aromen entdecken wollen, dann besucht doch mal www.sunbeamcoffee.com oder geht gleich zu EDEKA Hennings und holt euch eine Packung. Mr. Browns Coffee, steht für Exklusivität und außergewöhnlichen Kaffeegeschmack.