Ankündigung einer Beitragserhöhung ab 01.04.2016

Seit 2009 konnte unser Verein auf eine Erhöhung der Mitgliederbeiträge verzichten.
Der Vorstand des VfR Horst von 1946 e. V. hat die Anregung zur maßvollen Steigerung der bisherigen Beiträge in die Mitgliederversammlung am 19.02.2016 eingebracht und alle Argumente für diesen Schritt vorgetragen.
Die anwesenden Mitglieder waren mehrheitlich der Meinung, dass eine Beitragserhöhung im vorgeschlagenen Rahmen angemessen und auch erforderlich ist. Die Beitragserhöhung wurde in der vorgenannten Form (siehe Tabelle) beschlossen.

Altergruppe

Beitrag / Monat

Ab 01.04.2016

Beitrag /Monat

bisher

Kinder 0-6 Jahre 8,00   € 6,50   €
Kinder und Jugendliche 7-14 Jahre 9,00   € 6,50   €
Kinder und Jugendliche 15-18 Jahre 10,00   € 6,50   €
Erwachsene 16,00   € 13,50   €
Familien (ab 3 Familienmitglieder, mindes. 1 minderjähriges Mitglied) 25,00   € 20,00   €
Passive Mitglieder 5,00   € 4,00   €
Aufnahmegebühr Kinder u. Jugendliche 15,00   € 0,00   €
Aufnahmegebühr Erwachsene 20,00   € 0,00   €

Auch nach dieser leider unvermeidlichen Beitragserhöhung können wir behaupten, dass wir ein sehr gutes und breites Sportangebot, sowie beste sportliche Ausbildung für die Kinder und Jugendlichen immer noch zu einem günstigen Beitragssatz anbieten können.
Wir hoffen Ihr tragt die Beitragserhöhung mit. Sie dient dazu, dem VfR den finanziellen Rahmen zu geben, um ihren Mitgliedern auch künftig ein solch gutes und abwechslungsreiches Sportangebot zur Verfügung stellen zu können.