Offenes Probetraining Jahrgang 2005/2006

Du interessierst Dich für Fußball?
Du möchtest Fußball spielen oder spielst schon?
Du möchtest einen tollen Verein und tolle Mannschaften kennenlernen?
Du bist im Jahr 2005 oder 2006 geboren?

DANN KOMM AM 23.6. UM 17:00 UHR ZUM OFFENEN PROBETRAINING ZU UNS !

WO: Auf die neue Sportanlage Heisterender Chaussee 3c, 25358 Horst
Du kannst an einer Trainingseinheit teilnehmen und Dir die neue große Sportanlage anschauen.
Auch deine Eltern können sich über den Verein ausreichend informieren.
Wie zum Beispiel: Vorteile eines reinen Fußballvereins gegenüber einer Sparte im Sportverein, Ausbildung der einzelnen Jahrgänge, zusätzlich Fördertrainingsangebote und Information zur Mitgliedschaft

Wir würden uns freuen Dich und Deine Eltern bei uns begrüßen zu können.

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!