Stickeralbum für den V.f.R. Horst

VfR Horst Stickeralbum!

Es geht los! Am kommenden Wochenende haben alle aktiven VfR Mitglieder die Möglichkeit, sich für das im Dezember erscheinende Stickeralbum ablichten zu lassen!
Samstag 12.09.2015 08:30 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Sonntag  13.09.2015 11:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Die Fotos werden im Clubheim an der Heisterender Chaussee 3c geschossen.
Kommuniziert die Termine in den jeweiligen Mannschaften / Abteilungen. Alle Senioren, Jugendmannschaften, die Schiedsrichter, die Badmintonabteilung usw.
Die Einverständniserklärung bringt ihr dann zum Fotoshooting mit. Die Angaben die ihr in der Einverständniserklärung angebt, werden auch so ins Heft gedruckt. (Mannschaft, Abteilung) Achtet daher bitte auf eine saubere und deutliche Schrift und kontrolliert die richtige Schreibweise eures Namens!
Einverständniserklärungen liegen ab dem 08.09.2015 im Clubheim aus oder können hier heruntergeladen werden.
Mehr Infos zum Stickerverein, könnt ihr auf der Homepage www.stickerverein.de und auf facebook erfahren.