Update Sickeralbum / Testspiel gegen Brunsbüttel

Wer sein Stickeralbum noch nicht komplett befüllt hat, sollte sich den Samstag 30.01.2016 ab 13:30 Uhr freihalten. Dann startet die zweite große Tauschbörse im Clubheim. Auch Sammler die Ihr Album bereits voll haben und evtl noch über doppelte Sticker verfügen sind gern gesehene Gäste.
Die Aufkleber für unser Stickeralbum sind zur Zeit bei Blumen Hachmann und Eis Runow restlos vergriffen. Rund 50 Rest-Packungen gibt es am Samstag noch im Clubheim zu erwerben. Ob wir Sticker nachbestellen, entscheidet sich nach der großen Tauschbörse.
Ebenfalls am Samstag den 30.01.2016, findet ein Testspiel zwischen unser 1. Herren und dem BSC Brunsbüttel ab 14 Uhr auf dem Kunstrasen statt. Eintritt wie bei jedem Testspiel: Frei.