DFB Stützpunktspieltag, Jg. 2005/2006 Schleswig-Holstein

03.12.2017, 10:30 - 14:30 Uhr, Sportzentrum VfR Horst
 
Einmal monatlich veranstaltet der SHFV einen Stützpunktspieltag. An jedem ersten Sonntag im Monat spielen etwa 100 Stützpunktspieler aus der D-Jugend in einem Turnier gegeneinander.
 
Zum ersten mal findet dieses Turnier beim VfR statt. Es werden sich die Stützpunkte Itzehoe, Mölln, Segeberg, Preetz und Trittau messen.
Wenn Ihr mehr Informationen zur Talentförderung braucht, schaut mal unter https://www.dfb.de/sportl-strukturen/talentfoerderung/news/news-detail/full/1/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=122868&cHash=7c296fb8035ca779b901f95bb2bd4a2c vorbei.

Train‘n Fight Challenge in Bad Aibling

wer sich jetzt fragt - wo ist denn bitte Bad Aibling - der möge bitte googlen ? 9 Stunden Fahrt mit unseren Schützlingen aus der VfR Horst Torwartschule, Yannis Horvath und Pascal Opitz- beide haben die norddeutsche Torspielergilde im Bundesfinale standesgemäß vertreten ?? Platz 8 für Pascal und Platz 2 für Yannis zeigen uns, dass wir auf dem richtigen “Trainingsweg“ sind !

AOK-Talentschmiede 2017 - Volltreffer!

Talente aus ganz Schleswig-Holstein trafen sich beim TuS Jevenstedt zur ‚Sichtung‘ und unsere Jungs Luca Pal-Chowdhury und Mika Stratmann spielten im DFB-Stützpunkt Steinburg.

Bereits zum fünften Mal kamen gestern die größten Talente im Schleswig-Holsteinischen Fußballverband (SHFV) bei der AOK-Talentschmiede in Jevenstedt zusammen, um sich im sportlichen Wettkampf für die jeweilige Landesauswahl zu qualifizieren. Über 500 Spielerinnen und Spieler im Alter von elf bis 16 Jahren von den landesweit 18 Stützpunkten in Schleswig-Holstein waren im Laufe des Tages beim TuS Jevenstedt zu Gast, der sich erneut als verlässlicher Partner erwies und für tolle Rahmenbedingungen sorgte.

Trainingsanzüge und Hoodies für unsere F-Jugend - Danke an Sunbeam Coffee!

sunbeam sunbeam2

Unsere F1-Jugend wurde dank der Firma Sunbeam Coffee GmbH aus Brande-Hörnerkirchen, Besitzer neuer Trainingsanzüge und Hoodies.
Die Jugendspieler-/innen sowie die Trainer bedanken sich auf diesem Wege recht herzlich für diese tolle Spende.
 
Wenn Sie den Genuß von frischen Kaffee lieben und die vielfältigen Aromen entdecken wollen, dann besucht doch mal www.sunbeamcoffee.com oder geht gleich zu EDEKA Hennings und holt euch eine Packung. Mr. Browns Coffee, steht für Exklusivität und außergewöhnlichen Kaffeegeschmack.

 

Diesen RSS-Feed abonnieren

1°C

Horst

Cloudy

Humidity: 95%

Wind: 17.70 km/h

  • 18 Dec 2017 2°C 0°C
  • 19 Dec 2017 4°C 1°C