E-Junioren erster Hallenmeister im KFV Westküste

Mit einem fulminanten Schlussspurt haben die E-Junioren des VfR Horst die Futsal-Meisterschaft des KFV Westküste gewonnen. Punktgleich aber mit dem besseren Torverhältnis verwiesen die Horster TuRa Meldorf auf Rang zwei. Dabei hatten die Meldorfer  alles in der Hand, um am Ende selbst ganz ober zu stehen, kamen aber im letzten Turnierspiel gegen Hohenaspe nicht über ein 0:0 hinaus - zur Freude der Horster. Dritter wurde der TSV Heiligenstedten. Alle anderen Teams hatten mit dem Ausgang an der Spitze nichts zu tun.

Train‘n Fight Challenge in Bad Aibling

wer sich jetzt fragt - wo ist denn bitte Bad Aibling - der möge bitte googlen ? 9 Stunden Fahrt mit unseren Schützlingen aus der VfR Horst Torwartschule, Yannis Horvath und Pascal Opitz- beide haben die norddeutsche Torspielergilde im Bundesfinale standesgemäß vertreten ?? Platz 8 für Pascal und Platz 2 für Yannis zeigen uns, dass wir auf dem richtigen “Trainingsweg“ sind !

Diesen RSS-Feed abonnieren

13°C

Horst

Clear

Humidity: 90%

Wind: 17.70 km/h

  • 19 Jul 2018 22°C 11°C
  • 20 Jul 2018 25°C 10°C