VfR Horst trennt sich von Michael Fischer

Duo Blume/Graf übernimmt

Nach eingehender Analyse der aktuellen sportlichen Situation, sind die Verantwortlichen des VfR Horst zu der Erkenntnis gelangt, dass unterschiedliche Auffassungen über die weitere sportliche Ausrichtung und die Art und Weise, wie der VfR Fußball spielen will, herrschen".

„Die Leistungen unserer Mannschaft seit Saisonbeginn entsprachen nicht den Erwartungen, sodass wir Konsequenzen ziehen mussten.“ Das hat die sportliche Leitung heute in einem offenen Gespräch dem Trainerteam erklärt und Ihm unsere Entscheidung mitgeteilt“, so Daniel Fischer
Wir bedanken uns bei Michael für die Zusammenarbeit und bedauern die Entwicklung, aber wir mussten eine Entscheidung im Sinne des VfR Horst treffen. Ich erwarte jetzt von der Mannschaft eine positive Entwicklung, damit wir unsere Ziele für diese Saison erreichen.“ Auch Co-Trainer Börje Scharnberg wurde heute freigestellt. Die Trainingsleitung der Ligamannschaft und der Reserve, übernehmen bis auf weiteres, Michael Blume und Thomas Graf.