VfR wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Die Verbandsliga-Fuballer des VfR Horst setzen ihre Leistungsachterbahn in den Testspielen munter fort.
„Wir sind wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Wir kriegen keine Konstanz rein“, befand VfR-Coach Michael Fischer nach der jüngsten 1:2 (0:1)-Pleite gegen den Kreisligisten SC Pinneberg. Der zur Pause eingewechselte Oliver Kuck hatte den zwischenzeitlichen Ausgleich markiert(62.), acht Minuten später sorgte SCP-Akteur Fabian Tiede per Kopf für den Siegtreffer der Gäste.
Autor: EN/kok