Kai Kelting Junior Cup; Teil 2 der Erfolgsstory geht weiter!

Der F-Jugend Leistungskader, dominierte unseren Kai Kelting Junior Cup 2017!

Am heutigen Tag spielten unsere "kleinen" U9/U8, beim Kai Kelting Junior Cup 2017 um Punkte und Pokale.

Der Leistungskader holte ungefährdet den Turniersieg und stelle mit Jano auch den Torschützenkönig (7 Treffer) des Turniers.

Unsere F3 belegte mit einer starken Leistung bei ihrem Turnier den dritten Platz, unsere F2 hatte weniger Glück und Luft nach oben bei ihrem nächsten Turnier.

Danke an die Freiwillige Feuerwehr Horst, die sich um die kleinen Wehwechen gekümmert hat.
Danke an DJ Hendrick für 2 Tage "einheizen",
Danke an ALLE Ehrenamtlichen, ob Festausschuss, Altliga, 46er, Eltern, Trainer und Betreuer.
Danke an die Schiedsrichter und Turnierleiter.
Danke an den Hausmeister der JSS "Biggi".

Ohne Euch alle, wäre so ein Event gar nicht möglich.