Michael Fischer auch in der Saison 2017/2018 Liga-Trainer

Michael Fischer auch in der Saison 2017/2018 Liga-Trainer SHZ/rst
Der Vorstand und Liga-Trainer Michael Fischer haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit im Jahr 2017/2018 geeinigt. Der Vertrag wurde heute Nachmittag verlängert.
Die Gespräche mit dem weiteren Trainergespann, Co-Trainer Börje Scharnberg und Torwarttrainer Sinan Omerhodzicz, stehen kurz vor dem Abschluß.

Der bereits genannte Termin (24.01.2017) für die Vorbereitung zur Rückrunde, bleibt auch trotz der seit heute verkürzten Winterpause bestehen. Die Nachholspiel beim TSV Quellenhaupt Bornhöved und SV Schackendorf wurden auf den 19.02.2017 und 25.02.2017 terminiert.