VfR Horst will Erfolgstrend gegen Kellinghusen fortsetzen

Langsam wird es sowohl quantitativ als auch qualitativ ein wenig viel“, beklagt VfR-Trainer Michael Fischer die sich füllende Ausfallliste. Neben den Langzeitverletzten wie etwa Rene Schröder fehlt Dennis Horn weiterhin rotgesperrt. Zudem mussten Michel Gorny und Mirco Bassitta unter der Woche das Training abbrechen. Während Gorny sich bei einer Torschusseinheit wohl eine Innenbandverletzung zuzog, klagte Bassitta nach einem Zusammenprall mit Horn über Schmerzen im Knie. Der Einsatz beider gegen Kellinghusen sei ebenso fraglich wie das Mitwirken von Dragan Suta (Erkältung). Darüber hinaus wird Wanja Petersen berufsbedingt frühestens zum Anpfiff erscheinen. „Geweint wird trotzdem nicht“, betont Fischer, der ein ausgeglichenes Spiel zweier Teams auf Augenhöhe prophezeit.
Autor: EN