Anmeldung zum Fussballcamp verlängert

VfR Horst Fußball-Ferien-Camp

Vom 17. – 21. Oktober 2016 beim VfR Horst
FUßBALL AND MORE... bietet von Montag, den 17. bis Freitag, den 21. Oktober 2016 (erste Herbstferienwoche) zum 2ten Mal ein Fußball-Camp für Kids und Jugendliche von 6 bis 15 Jahren in Horst an. Das Camp findet im Sportzentrum Horst (Heisterender Chaussee 3d, 25358 Horst) statt. Beginn ist täglich um 9.30 Uhr und Ende um 16:00 Uhr (Freitag 15:30 Uhr).

Hallo Mädchen und Jungen! Wenn ihr zwischen 6 und 15 Jahren seid und nicht wisst, was ihr in den Herbstferien machen sollt oder Euch fußballerisch verbessern wollt, macht mit, egal ob ihr im Verein spielt oder nicht!

Anmeldung unter: