VfR Horst testet

Der FC St. Pauli wird die Länderspiel-Pause in der Zweiten Bundesliga am ersten September-Wochenende für gleich zwei Testspiele nutzen.
Am Freitag, 4. September gastieren die Kiez-Kicker beim VfR Horst, der in Schleswig-Holsteins Verbandsliga Süd-West (vergleichbar mit der Hamburger Landesliga) um Punkte kämpft. Unweit von Elmshorn soll im Horster Sportzentrum an der Heisterender Chaussee ab 17.45 Uhr der Ball rollen; der Einlass erfolgt bereits ab 16:30 Uhr.
Der Vorverkauf der insgesamt 2.500 zur Verfügung stehenden Eintrittskarten beginnt am kommenden Montag, 31. August.
Eine Karte kostet 12 Euro beziehungsweise ermäßigt (für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre) 8 Euro.
Autor: sportnord