Blitzturnier beim Münsterdorfer SV

Neben dem Gastgebe mit dem VfR Horst und Alemannia Wilster

Zu einem interessanten Kräftemessen eine Woche vor Saisonbeginn hat Kreisliga-Aufsteiger Münsterdorfer SV am kommenden Sonnabend die beiden Verbandsligisten VfR Horst und Alemannia Wilster eingeladen.

In einem Blitzturnier treten die drei Teams jeweils 45 Minuten gegeneinander an. Das Auftaktspiel bestreiten die beiden Verbandsligisten um 15 Uhr. Wilster muss gleich danach um 16 Uhr zum zweiten Mal gegen Gastgeber Münsterdorf ran, während sich die Horster bis 17 Uhr eine Pause gönnen dürfen, ehe sie gegen den MSV antreten.

Autor: SHZ/rst