Kreispokal; VfR in Runde 3

Krempes Malte Oetke umspielt die beiden Horster Ronny Müller (links) und Florian Sommer. SHZ/gs Krempes Malte Oetke umspielt die beiden Horster Ronny Müller (links) und Florian Sommer.
TuS Krempe - VfR Horst 3:4 (3:1)

Nach einer Überraschung sah es eine Halbzeit lang in Krempe aus, wo der Turn- und Sportverein nach Toren von Marcel Gathe (Elfmeter), Frederik Heidemann und Tobias Koch bei einem Gegentor von Michel Gorny schon mit 3:1 führte. Im zweiten Durchgang ließen bei den Krempern jedoch mehr und mehr die Kräfte nach. Der VfR wurde stärker und seiner Favoritenrolle nun auch gerecht. Horn, Thies und Müller verhinderten mit ihren Treffern, dass die Lühmann-Elf im Kreispokal früh die Segel streichen muss.