SG Südsteinburg (A-Jg.) - SG Heiligenstedten/FC Itzehoe 4:0 (2:0)

Etwas ungewöhnliche Anstoßzeit am Samstag um 18:00 Uhr nach den beiden Herrenspielen. Doch die Jungs legten dieses nach knapp 15min. ab.
Man kontrollierte so langsam Ball und Gegner. In der 23min. ging man nach einen Abwehrfehler 1:0 durch Lukas Rochel in Führung. In der Folgezeit spielte sich fast alles in der Hälfte unseres Kreisrivalen ab. Nach 30min traf erneut Lukas aus halbrechter Position aus 14 Meter ins lange Eck. In der 2ten Hälfte lag der Ballbesitz bei ca. 70% für unser Team. Ein super Spielzug in der 54min über 4 Stationen aus der eigenen Hälfte heraus wurde durch Paris mit dem 3:0 gekrönt. 10 min. später machte erneut Paris den Deckel endgültig drauf und stellte den 4:0 Endstand her.
Ein insgesamt verdienter Sieg der auch noch etwas höher hätte ausfallen können. Nun heißt es sich voll und ganz auf das nächste Spiel vorzubereiten um weiterhin oben dabei zu sein.