7:0 Horster Frauen in bestechender Form

Über drei Monate, genauer gesagt 104 Tage, lag das letzte Ligaspiel der Fußballerinnen des VfR Horst zurück. Rost hat bei den Horsterinnen dennoch nicht angesetzt.
Beim 7:0 (4:0)-Erfolg über Kreisliga-Konkurrent SG Vaalia/Wacken präsentierte sich der Tabellensechste in bestechender Form. Der VfR ließ über die gesamte Spieldauer nicht eine einzige Torchance zu und fand in Anjen Erdmann und Katharina Augustyniak zwei herausragende Akteurinnen. Mittelfeldspielerin Erdmann markierte einen Dreierpack, während Stürmerin Augustyniak vier Treffer beisteuerte.
Quelle: Elmshorner Nachrichten/kok